Mai 02 2019

Viel geschafft beim „Tag für mein Hoogstede“

Die 7. Auflage von „Ein Tag für mein Hoogstede“ war erneut ein Erfolg. Etwa 140 Mitbürger/innen haben sich auf ca. 20 Baustellen eingebracht. Unter dem Menue „Bilder“ -> „Aktionstag“ sind Bilder zu sehen.

Der leichte Nieselregen konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Zahlreiche Aufräum- und Ausbesserungsarbeiten konnten erledigt werden. Bürgermeister Fritz Berends und seine Stellvertreter besuchte im Laufe des Vormittages alle Baustellen und versorgte die Helferinnen und Helfer mit Getränken.

Beim gemeinsamen Imbiss im Feuerwehrhaus dankte Bürgermeister Berends den Freiwilligen für ihren Einsatz und freute sich:“Es ist immer wieder schön zu sehen, mit welchem Einsatz die Hoogsteder für ihre Gemeinde tätig sind und so auch zur Gemeinschaftspflege beitragen.“

Zur Bildergalerie geht es hier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/viel-geschafft-beim-tag-fuer-mein-hoogstede/