Spende Seniorenarbeit DRK

Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Hoogstede “füttern” die Gäste ein Sparschwein, um für einen guten Zweck zu spenden. Der Gemeinderat hatte als Empfänger die Jugendfeuerwehr und das DRK für seine Seniorenarbeit vorgeschlagen. Es ist eine Summe in Höhe von 1.851,07 Euro zusammengekommen.

Bürgermeister Fritz Berends und seine Stellvertreter Hannegret Scholten und Jan Harms-Ensink haben heute Nachmittag die Senioren in der ehemaligen Kaller Schule bei ihrem monatlichen Treffen mit der Spendenübergabe in Höhe von 925,00 Euro überrascht. Ulla Schnöink, Swanette Kuite, Wilmine Hilberink und Hannelore Eek betreuen die große Gruppe. Nach Kaffee und Kuchen gehören Gesellschaftsspiele und Bastelarbeiten zum Programm. Die Spende wurde mit großer Freude und Beifall entgegen genommen. Im Mai plant die Gruppe einen Tagesausflug. Ziel ist “Emsflower” in Emsbüren. 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/spende-seniorenarbeit-drk/