Fritz Berends mit goldener Ehrennadel ausgezeichnet

Die 21 Grafschafter Mitgliedsgemeinden des Kreisverbandes des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes (NSGB) trafen sich vor kurzem im Dorfgemeinschaftshaus in Laar zu ihrer alljährlichen Mitgliederversammlung. Der Präsident des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes Dr. Marco Trips kam gerne aus Hannover in den nordwestlichen Zipfel der Grafschaft und berichtete über aktuelle Themen. Es war nach zwei Jahren Corona das erste Treffen und der zwischenmenschliche Austausch wurde von allen Anwesenden sehr vermisst. Präsident Trips dankte allen ausscheidenden Ratsmitgliedern der 21 Kommunen für ihr ehrenamtlichen Engagement und Einsatz. Dabei zeichnete er Fritz Berends für seine 25-jährige Tätigkeit im Gemeinderat Hoogstede mit der Ehrennadel in Gold aus. Präsident Trips dankte den scheidenden Kommunalpolitiker „für eine ganz tolle Lebensleistung, die vor Ort ehrenamtlich geleistet wird“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/fritz-berends-mit-goldener-ehrennadel-ausgezeichnet/