Wappen schmückt Torfkahn Kreisverkehr

Es ist vollbracht! Das Wappen der Gemeinde Hoogstede schmückt den Mast des Torfkahns in der Mitte des Kreisverkehrs (K15 / 19) in Bathorn.

Foto v.l.: Stefan Westhuis, Jan Harms-Ensink, Rudi Jahnke und Carina Piers

 Am Samstag, 11.12.2021 wurde der Wimpel, der von Carina Piers hergestellt wurde, an den Mast des Torfkahns angebracht. Fleißig waren hier der Bürgermeister Jan Harms-Ensink, sein 1. Stellvertreter Stefan Westhuis und Carina Piers. 

 

 

 

 

Wichtige Unterstützung hatten wir ebenfalls mit Rudi Jahnke, der mit seinem Manitou mit Arbeitsbühne die Sache sehr vereinfacht hat, denn geplant war das Anbringen mit einer Leiter.

Somit konnte das Projekt jetzt zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/wappen-schmueckt-torfkahn-kreisverkehr/