Mrz 11 2019

Ergebnis Spendenaufruf Neujahrsempfang

Beim diesjährigen Neujahrsempfang wurden die Besucher gebeten, die Idee von Hoogsteder Gewerbetreibenden zu unterstützen und für eine Weihnachtsbeleuchtung im Ortskern zu spenden. Der Aufruf fand große Zustimmung. Insgesamt wurde das aufgestellte Sparschwein mit 2.003,91 Euro gefüttert. Herzlichen Dank allen Spendern.

Über 20 Hoogsteder Firmen haben im November letzten Jahres erstmals einen sehr gut besuchten „Bummelabend“ organisiert und ebenfalls zu einer Spende für eine Weihnachtsbeleuchtung aufgerufen. Auch bei dieser Aktion kamen fast 2.000 Euro zusammen.

Die Gemeinde Hoogstede wird das Projekt ebenfalls finanziell unterstützen, sodass wir uns hoffentlich in der nächsten Advents- und Weihnachtszeit auf eine festliche Beleuchtung freuen dürfen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/ergebnis-spendenaufruf-neujahrsempfang/