Mai 08 2015

Baustelle Kreuzung ab 15. Mai wieder frei

Baustelle Kreuzung K14/K15 in Hoogstede

Bald Vergangenheit: Baustelle Kreuzung K14/K15 in Hoogstede

Die Sanierungsmaßnahme der Erdgasleitung im Kreuzungsbereich K14 / K15 war dringend nötig, dennoch waren und sind viele Autofahrer genervt wegen der Wartezeiten an den Ampeln. Unschöne Begleiterscheinung war, dass viele Fahrzeuge jeglicher Art Abkürzungen durch Wohngebiete gesucht haben.

Nun die gute Nachricht: Am Freitag, 15. Mai, wird in den frühen Morgenstunden die Ampelanlage abgebaut und die Kreuzung wieder freigegeben. Das hat heute der Bauleiter der ausführenden Firma Anton Meyer, Neuenhaus, mitgeteilt. Ursprünglich war die Baumaßnahme bis Ende Mai terminiert.

Unser Dank gilt der bauausführenden Firma für die zügige Abwicklung der Baumaßnahme und den Autofahrern, die verständnisvoll an den Ampeln gewartet und keine Abkürzungen genommen haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/baustelle-kreuzung-ab-15-mai-wieder-frei/