Gästebuch

Willkommen bei der Gemeinde Hoogstede. Wir haben die Bitte, Eintragungen auch als Gast vorzunehmen. Kritik ist natürlich erlaubt, aber man sollte auch dazu stehen! Das bedeutet: Name und Mailadresse werden angegeben. Wir behalten uns vor, anonyme und beleidigende Einträge kommentarlos zu entfernen. Weiterhin bitten wir darum, das Gästebuch nicht für Werbeeinträge zu missbrauchen!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichteingaben
Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert
Einträge werden nach Freischaltung sichtbar.
Wir behalten uns vor, unangemessene und beleidigende Einträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Fritz Berends aus Hoogstede schrieb am 5. April 2015 um 2:24:
Der erste Eintrag im Gästebuch der neuen Homepage der Gemeinde Hoogstede. Wir freuen uns auf weitere Einträge. Gemeinde Hoogstede
Der erste Eintrag im Gästebuch der neuen Homepage der Gemeinde Hoogstede. Wir freuen uns auf weitere Einträge.

Gemeinde Hoogstede

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/gaestebuch-2/