Gästebuch

Willkommen bei der Gemeinde Hoogstede. Wir haben die Bitte, Eintragungen auch als Gast vorzunehmen. Kritik ist natürlich erlaubt, aber man sollte auch dazu stehen! Das bedeutet: Name und Mailadresse werden angegeben. Wir behalten uns vor, anonyme und beleidigende Einträge kommentarlos zu entfernen. Weiterhin bitten wir darum, das Gästebuch nicht für Werbeeinträge zu missbrauchen!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichteingaben
Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert
Einträge werden nach Freischaltung sichtbar.
Wir behalten uns vor, unangemessene und beleidigende Einträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Reinhard Golde aus Hoogstede schrieb am 16. September 2016 um 13:42:
Leider ist in letzter Zeit vermehrt festzustellen, dass die Hauptstraße, besonders zwischen der Bergstraße und Am Schulfeld, tage- und wochenlang beidseitig als "Parkplatz" missbraucht wird. An manchen Tagen und Nächten sogar so, dass der fließende Verkehr regelrecht Slalom fahren muss. Da es dort auch schon zu Auffahrunfällen auf abgestellte Fahrzeuge gekommen ist, sollte man diese Unsitte wirksam unterbinden. Wohlgemerkt: Ich meine nicht das kurzzeitige Parken (Kirchgang, Besuche etc.), sondern wirklich tagelanges Abstellen von Fahrzeugen. Wer wirklich längere Zeit parken will, kann das gern auf dem Combi-Parkplatz tun. Da ist Platz genug.
Leider ist in letzter Zeit vermehrt festzustellen, dass die Hauptstraße, besonders zwischen der Bergstraße und Am Schulfeld, tage- und wochenlang beidseitig als "Parkplatz" missbraucht wird.
An manchen Tagen und Nächten sogar so, dass der fließende Verkehr regelrecht Slalom fahren muss. Da es dort auch schon zu Auffahrunfällen auf abgestellte Fahrzeuge gekommen ist, sollte man diese Unsitte wirksam unterbinden. Wohlgemerkt:
Ich meine nicht das kurzzeitige Parken
(Kirchgang, Besuche etc.), sondern wirklich tagelanges Abstellen von Fahrzeugen. Wer wirklich längere Zeit parken will, kann das gern auf dem Combi-Parkplatz tun. Da ist Platz genug.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/gaestebuch-2/