↑ Zurück zu Wohnen+Arbeiten

Seite drucken

Baugebiete

Aktuelles Baugebiet: „Möllenkamp IV“

Baugebiet „Möllenkamp IV“ (Luftaufnahme Dezember 2016)

Baugebiet „Möllenkamp IV“ (Luftaufnahme Dezember 2016)

Bauplätze in Hoogstede sind begehrt. In der Zeit von 1996 bis 2014 sind über 200 Bauplätze ausgewiesen worden. Das letzte Baugebiet „Pferdekamp“ mit 81 Bauplätzen wurde innerhalb von etwa acht Jahren fast komplett verkauft und bebaut.

Das aktuelle Baugebiet „Möllenkamp IV“ ist erschlossen und ab April 2015 zur Bebauung freigegeben.

Die Zufahrt erfolgt ausschließlich von der Hauptstraße (L 44).

In diesem Gebiet in nordöstlicher Lage (Ortsausgang Richtung Esche) stehen 35 Bauplätze zur Verfügung. Stand Oktober 2015 sind bereits 16 Plätze verkauft und weitere reserviert. Auf reservierte Bauplätze kann man sich bei sofortiger Kaufabsicht trotzdem bewerben. Der Inhaber der Reservierung muss sich dann innerhalb von zwei Wochen entscheiden, ob er kaufen oder die Reservierung aufheben möchte.

Die Bauplätze in unterschiedlichen Größe werden für 48,00 Euro voll erschlossen angeboten.

Hier klicken: Offizieller Vergabeplan Baugebiet Möllenkamp IV

Kontaktdaten

Gemeinde Hoogstede
Bathorner Diek 12
49846 Hoogstede

Telefon: 05944 666

E-Mai: info@hoogstede.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/wirtschaft/baugebiete/