Seite drucken

Gästebuch

Willkommen bei der Gemeinde Hoogstede. Wir haben die Bitte, Eintragungen auch als Gast vorzunehmen. Kritik ist natürlich erlaubt, aber man sollte auch dazu stehen! Das bedeutet: Name und Mailadresse werden angegeben. Wir behalten uns vor, anonyme und beleidigende Einträge kommentarlos zu entfernen. Weiterhin bitten wir darum, das Gästebuch nicht für Werbeeinträge zu missbrauchen!

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichteingaben
Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse gespeichert
Einträge werden nach Freischaltung sichtbar.
Wir behalten uns vor, unangemessene und beleidigende Einträge nicht zu veröffentlichen bzw. zu löschen.
Reinhard Golde aus Hoogstede schrieb am 16. September 2016 um 13:42:
Leider ist in letzter Zeit vermehrt festzustellen, dass die Hauptstraße, besonders zwischen der Bergstraße und Am Schulfeld, tage- und wochenlang beidseitig als "Parkplatz" missbraucht wird. An manchen Tagen und Nächten sogar so, dass der fließende Verkehr regelrecht Slalom fahren muss. Da es dort auch schon zu Auffahrunfällen auf abgestellte Fahrzeuge gekommen ist, sollte man diese Unsitte wirksam unterbinden. Wohlgemerkt: Ich meine nicht das kurzzeitige Parken (Kirchgang, Besuche etc.), sondern wirklich tagelanges Abstellen von Fahrzeugen. Wer wirklich längere Zeit parken will, kann das gern auf dem Combi-Parkplatz tun. Da ist Platz genug.
Leider ist in letzter Zeit vermehrt festzustellen, dass die Hauptstraße, besonders zwischen der Bergstraße und Am Schulfeld, tage- und wochenlang beidseitig als "Parkplatz" missbraucht wird.
An manchen Tagen und Nächten sogar so, dass der fließende Verkehr regelrecht Slalom fahren muss. Da es dort auch schon zu Auffahrunfällen auf abgestellte Fahrzeuge gekommen ist, sollte man diese Unsitte wirksam unterbinden. Wohlgemerkt:
Ich meine nicht das kurzzeitige Parken
(Kirchgang, Besuche etc.), sondern wirklich tagelanges Abstellen von Fahrzeugen. Wer wirklich längere Zeit parken will, kann das gern auf dem Combi-Parkplatz tun. Da ist Platz genug.
Gerrit Bakker aus Hoogstede schrieb am 18. Oktober 2015 um 14:44:
Also die alte Eintragungen kann Mann nicht wieder anrufen, deswegen ein neue Versuch: Gibt es kein Interessierten in unsere Dorf für Unterstützung vor Computerproblemen? Ich meine zum Beispiel ein Zusammenkommen einmal in Monat und Erfahrungen usw. austragen. Jetzt mit dem neue Windows 10 muss es doch viele geben die auch Probleme haben, oder? Was Einer nicht weißt, weißt vielleicht ein Andre; nicht das ich das leiten kann, aber ich weiß Jemand die das vielleicht tun will. Also melde Dich wenn Interesse da ist?!
Also die alte Eintragungen kann Mann nicht wieder anrufen, deswegen ein neue Versuch: Gibt es kein Interessierten in unsere Dorf für Unterstützung vor Computerproblemen? Ich meine zum Beispiel ein Zusammenkommen einmal in Monat und Erfahrungen usw. austragen. Jetzt mit dem neue Windows 10 muss es doch viele geben die auch Probleme haben, oder? Was Einer nicht weißt, weißt vielleicht ein Andre; nicht das ich das leiten kann, aber ich weiß Jemand die das vielleicht tun will. Also melde Dich wenn Interesse da ist?!
Administrator-Antwort von: Berends
Hallo Gerrit, eine interessante Idee. Hast du sie auch schon mal auf Facebook veröffentlicht? Viele Grüße Fritz Berends
K. Warmer aus Hoogstedr schrieb am 20. April 2015 um 19:07:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser "frischen" Homepage. Die Seite ist dir wie zu erwarten war, super gelungen. Ich hoffe sie wird rege genutzt, sodass sich die vielen Stunden Arbeit auch lohnen.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser "frischen" Homepage. Die Seite ist dir wie zu erwarten war, super gelungen.
Ich hoffe sie wird rege genutzt, sodass sich die vielen Stunden Arbeit auch lohnen.
Fritz Berends aus Hoogstede schrieb am 5. April 2015 um 2:24:
Der erste Eintrag im Gästebuch der neuen Homepage der Gemeinde Hoogstede. Wir freuen uns auf weitere Einträge. Gemeinde Hoogstede
Der erste Eintrag im Gästebuch der neuen Homepage der Gemeinde Hoogstede. Wir freuen uns auf weitere Einträge.

Gemeinde Hoogstede

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.hoogstede.de/wp-gemeinde/gaestebuch-2/